zurück   Navigation   vor

 Eintrag 10 - 20 von 33
mike11 schrieb am 16.04.2018
jcyCGF https://www.genericpharmacydrug.com
mike11 schrieb am 16.04.2018
kXP33B https://www.genericpharmacydrug.com
mike11 schrieb am 16.04.2018
3Yx95j https://www.genericpharmacydrug.com
mike11 schrieb am 16.04.2018
ABLWBg https://www.genericpharmacydrug.com
mike11 schrieb am 16.04.2018
anwUpX https://www.genericpharmacydrug.com
mike11 schrieb am 16.04.2018
Un995h https://www.genericpharmacydrug.com
Franz Busch schrieb am 07.04.2013
Vielen Dank fuer die Info und besonders die Warnhinweise bzgl. der Ruta Trans-Chaco, die wir einfach nich glauben wollten, aber in vollem Umfang bestaetigen muessen. Wir sind letzte Woche von Asunción nach Filadelfia gefahren und konnten Dank des Hinweises zum Abschnitt zwischen Pozo Colorado und Filadelfia die extrem gefaehrlichen Schlagloecher unbeschadet passieren. Gestern wollten wir nun versuchen nach Bolivien weiter zu fahren. Die Straße war nach Mcal. einfach nicht mehr zu befahren und aehnelte einer Sandwueste. Wir sind umgekehrt und suchen nun einen anderen Weg nach Bolivien.
Thomas schrieb am 21.03.2012
Bin gerade in Paraguay im Chaco unterwegs. Danke fuer diese neue Auflage mit GPS.Habe hier alles damit prima gefunden, da die GPS Daten genau stimmen. Besonders hilfreich waren die Daten bei den Salzlagunen und zum Fortin Toledo.Fuer jede Reise nach Paraguay ein unbedingtes Muss.
Dieter schrieb am 27.07.2011
Der neue Paraguayreisefuehrer mit seinen GPS Daten ist echt fantastico. Ich lebe seit 3 Jahren in Paraguay und kann nun das Land und die versteckten Schoenheiten richtig kennenlernen.
Ferdinand schrieb am 30.10.2010
Ich habe kurz vor meiner Reise den Uruguay Reiseführer durch Zufall erwischt. Vorort war ich froh darüber, denn er führte mich an sehr schöne und interessante Orte und Sehenswürdigkeiten. Besonders die Beschreibungen des Ombuwaldes und von Capo Polonia wie auch andere sind außergewöhnlich gut gelungen. Ein äußerst empfehlenswerter Reiseführer.